29.06.2009

Hessisch Oldendorf 2009


Bericht folgt!

Kommentare:

Mateusz hat gesagt…

Hallo! Auf dem typ15.de blog hab ich gelesen, dass Ihr eine interessante Vergaseranlage habt. Was ist es denn? :) Auf Euren blogs hab ich nichts gefunden. Und fragen tue ich weil ich fuer meinen 57er fuer den 30PS Motor eine Zweivergaseranlage suche und dabei bin Informationen zu sammeln.

gruss aus Oberschlesien
Mateusz Antkowiak
im bugnet> Antoni

Men in Wax hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg - wie sich das auch immer wieder herum spricht:-)

DRF hat gesagt…

Hallo Antoni

Ist ne Theo Decker Essen (TDE) 2-Vergaseranlage.

Ist in Verbindung mit 28er Solex auf meinem 1200er (30 PS) Motor drauf.

Bilder folgen noch.

Gruß Michael (Moos/DRF)

Jörsch hat gesagt…

Moosi ich glaub jetzt stehst du auf dem Schlauch.
Das ist doch unsere weiterentwikelte Vergaseranlage ;-)

typ15 hat gesagt…

Hey Jörg, ich weiss, welche Anlage Du meinst!!! Schick mir doch mal die aktuellen Konstruktionspläne, ich habe da noch ein paar Detailfragen, die ich mit meinem Motorenbauer klären möchte.

Wir sehen uns am Sonntag in Bad Münster!!!

DRF hat gesagt…

Ja, ich dachte, das dass Geheim wäre.
Aber, wenn Ihr alles ausplaudern müsst ;-)

Mateusz hat gesagt…

Hallo!
ich wurde aufgeklaert ;)
und weis jetzt das Eure speziele Zweivergaseranlage mir nicht weiterhilft :)
wuensche noch viele weitere so gelungene Kaefertreffen!
gruss
Mateusz Antkowiak