17.06.2009

Bit Bug 2009



Ralf war mutig genug, um mit seinem blauen Onkel an der Ampel ordentlich Gas zu geben. Laut seiner eigenen Aussage war er ein wenig uffgereeecht, aber wer ist das nicht beim ersten Mal!



Quelle-Foto: Olaf Albers

Leider gab es einen Crash bei der Veranstaltung und der Ovali von Jürgen Kirschbaum wurde arg beschädigt. Um Jürgen bei der Reparatur unter die Arme zu greifen, haben seine Klubkamerade beschlossen, Teile bei Ebay zu verkaufen und die Einnahmen für den Aufbau des Ovalis zu spenden. Super Sache! Vielleicht ist ja das Eine oder Andere für Euch dabei oder ihr wollt einfach so etwas spenden. Es werden mit Sicherheit noch weitere Teile eingestellt und wie wir gehört haben, wird es auch ein entsprechendes Shirt geben, dass in den nächsten Tagen verkauft wird. Mehr dazu später.

Link zu den Auktionen: klick

Keine Kommentare: