30.05.2008

Hückeswagen 100.000er Treffen



Am letztem Wochenende fand in Hückeswagen im Bergischen Land die 2. Neuauflage des VW 1oo.oooer Treffens statt. Das ist ja eigentlich ein Treffen für die Originalos unter uns, was aber eine kleine Abordnung des DRF nicht vom Erscheinen abhalten konnte. Und wir hatten Spass , vor allem mit einigen Fotosüchtigen, welche Jörschs Standard und da besonders das Flying Hood ablichteten ! Für jedes Foto 1 Euro... , das hätten einige beinahe ernst genommen. Es waren viele Standardkäfer vor Ort, was Jörsch als angenehm empfand.
Ach ja , der Rupprecht war optisch wieder hergestellt , nach dem "kleinem" Parkrempler vom Ralfi.....
Einen Teilemarkt gab es auch , war aber eher für Millionäre gedacht , die Inflation auf den Fachtreffen erstaunt mich immer wieder ! 800 Euro für ein frühes Barndoor
Frontlogo ist ääähm , Teuer ?!

Und irgendwie hat mir was gefehlt , sowas wie ne Viertelmeile... , Spass muss sein !

Keine Kommentare: