25.03.2008

DRF WER SIND WIR

Die Mitglieder des DRF haben sich vor einem Jahr im Forum von BUG2BUG zusammengefunden , um einen Volkswagenclub , welcher sich gänzlich der Stilrichtung des Resto-Cal verschrieben hat , ins Leben zu rufen . Nach gut einem Jahr sind wir nun soweit . Wir , das sind die derzeit 9 Mitglieder aus allen Ecken Deutschlands , die sich nun als Volkswagen Club "DER RESTOFAHRERS" am 1.Mai in Hannover erstmals vorstellen . Dort werden wir neben den Jungs vom DFL stehen , mit denen uns eine ähnliche Einstellung zum Clubgedanken verbindet . Sicherlich sind auch die Autos in einem Volkswagen Club wichtig , in erster Linie sollte aber das Menschliche , sprich das Miteinander , im Vordergrund stehen . Dann erst kommen die Autos . Wir jetzigen DRFler kennen uns alle untereinander . Wir haben uns über einen längeren Zeitraum gefunden , und das war uns auch wichtig . Weiter unter steht unsere Richtlinie dessen , was wir unter Restostyle verstehen . Auch da wurde aufs eifrigste diskutiert , bis diese Auflistung so Bestand hatte .
Und eines müssen Wir auch gleich vorweg sagen , der DRF wird kein Massenclub werden , es wird eher so sein , das über die Jahre vereinzelt Mitglieder dazukommen werden . Das jedoch wird sich über einen längeren Zeitabschnitt erstrecken , sollte dann eine 100% Mehrheit zustimmen , ist es Okay , wenn nicht , dann bleibt es so wie es ist .

Die Mitglieder des DRF würden sich über ein reges Interesse und Meinungsaustausch mit anderen Volkswagenbegeisterten freuen , dazu werden wir in Hannover reichlich Gelegenheit bieten .
Dieser Blog wird kontinuierlich weiter gefüllt werden , mit allem , was uns wichtig erscheint , da wären unter anderem Treffenberichte , Restaurierungen , Infos über die wichtigsten Treffen und natürlich Bilder unserer Mitglieder , sowie deren Aktivitäten .
In der Seitlichen Linkliste sind die einzelnen Blogs der DRF-Member zu finden , einfach mal anklicken , es sollte für jeden Volkswagenfreund etwas dabei sein .

So, dies sollte fürs erste dann mal reichen. Wir sehen uns!

Keine Kommentare: