27.12.2008

Neuer Motor


Nachdem ja im letzten Jahr der Motor im Rupprecht den Geist aufgab, muste was neues her. Nun ist ein 30PS Industriemotor drin, und mit den Farben wurde auch ein wenig gespielt. Was noch fehlt ist der Judson Kompressor.

19.12.2008

Wir haben etwas zum Feiern!!!

Dank an Der Schwarze Renner, der sich als 1. zu unseren regelmäßigen Lesern geoutet hat.
Aber irgendwie fehlen da noch ein Paar. Also bitte rechts eintragen und sich outen!

Gruß Koko/DRF

PS: es dürfen auch gerne Kommentare hinterlassen werden. Wir beißen nicht.

EDIT: der 2.Leser

14.12.2008

DRF in Baden-Baden (und beim Koko) zu Besuch

Von rechts: Martin/DRF, Jürgen/DRF, Steven, Koko/DRF
Im Hintergrund: Käfer 1960 (neverending Story)

Lichtentaler Allee in Baden-Baden

Endlich haben sie es mal nach Baden-Baden geschafft. Steven hat sich etwas Altmetall bei mir abgeholt.
Nach dem wir uns meine Baustelle angeschaut und uns gestärkt hatten, ging es in die Stadt. Nach einer kleinen Turi-Tour durch Old Baden-Baden sind wir am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt hängen geblieben...und dann weiter in ner BAR (WALLSTREET IM HAMILTON)...und, und, und.

Hang Loose Koko

PS: Frohe Adventszeit